Segnungs-Gottesdienst vom 18. August 2024 / 9:30 Uhr

Du betrachtest gerade Segnungs-Gottesdienst vom 18. August 2024 / 9:30 Uhr

Der Weg ist zu lang, um ihn alleine zu gehen!

Der Herr sagte zu Abram: »Verlass dein Land, deine Verwandtschaft und das Haus deines Vaters! Geh in das Land, das ich dir zeigen werde!” (Genesis 12,1, BB)

So beginnt die lange Lebens- und Glaubensreise von Abraham. Aber er musste diese Reise nicht alleine unternehmen, sondern er erlebte immer wieder Gottes Hilfe und Schutz. Auch die Lebensreise der Kinder in der Gemeinde ist noch lang. Wir feiern einen Segnungsgottesdienst mit unseren Kindern, mit einem Input. Wir wollen unseren Kindern für ihren Schuleintritt den Segen von Gott weitergeben, um sie zu rüsten für ihre neue Aufgabe.

Nachher werden wir miteinander die Mittagszeit verbringen. Weitere Informationen entnehmt bitte dem Flyer!

Herzliche Einladung für diesen Gottesdienst und zur Gemeinschaft

Livia Goldenberger und Hans-Joachim Böhler

  • Beitrags-Kategorie:Aktuell / Ausblick